Artikel ohne Titel.

Veröffentlicht auf von The Special One

Heute inner Schule war nichts besonders.

Um halb 5 ist Leonie zu mir gekommen weil Lisa eigentlich um halb kommen wollte um uns für ihren artikel in der harke zu interviwen. Sie macht nämlich gerade da Praktikum. Lisa musste aber später kommen, wegen Bus und so...

Leonie und Ich haben in der ZEeit Singstar gespielt. Nur in anderer Art und Weise. Uns war die Stimme egal. Wir haben den Text gerappt. :D Hit Me Baby One More Time & Bad Day.

 

Bis eben hab ich mit Kevin und Mirco Fehrnseh geguckt. Nur Mirco hatte keinen Bock mehr und hat mich irgendwann rausgeschick.

 

Jetz sitz ich in meinem Zimmer und gucke Fehrn. Natürlich "Ich bin ein Star- Holt mich hier raaaaaus" :)

Ich liebe diese sinnlose Sendung. Ich find es zwar ekelig, aber ich find es auch spannend. Und es ist fremdschämen gemischt mit Mitleid.

 

 Morgen muss ich früh aufstehen und Zeitungen verteilen. Ich hab sowas von keine Lust.

Veröffentlicht in Der Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post