Meine DSDS-Favoriten (bis heute)

Veröffentlicht auf von The Special One

Heiko-Faller.jpg

   Heiko Faller

  Auch wenn viele denken das das nur nen Justin Bieber

  Fake

  ist.

  Ich find er ist voll niedlich und kann auch voll toll singen

  &

  Gitarre spielen.

  Nur sein T-Shirt war nicht sooo schön aber da war ja die

  Gitarre vor :D

  Ich find Jungs die Gitarre spielen sexy ;)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anton-Zeller.jpg

  Anton Zeller

 


  Ein Typ mit Gitarre, Muskeln und 'ner

  Hammer Stimme.

  Außerdem macht er auf mich einen total tollen,

  netten und natürlichen Eindruck.

 

 

 

 

 

 

 

  Anna Carina WoitschackAnna-Carina-Woitschack.jpg

  Ich find sie is voll natürlich und niedlich.

  Aber das sie kein Interesse an Jungs hat?  Versteh ich nicht..!

  :D

   Ihre Offene Art wird sie gaaanz Weit bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post