Mein Daddy ♥ :)

Veröffentlicht auf von The Special One

Ohh wie Sweet. Ich guck gerad Desperate Housewives und will mir von unten was zu trinken holen, was seh ich da. Mien Dad sitzt auf dem Sofa und guckt Desperate Housewives. Ich find das soo sweet. Mein Dad ist der beste der Welt. Er erlaubt mir alles und mich alles für mich. Ich bin seine Prinzessin -uiii- ♥

Und wenn ich mal wieder durchdreh bringt Papi mich dazu inerhalb von Sekunden wieder zu lachen.  Wenn mein Bruder mich mal wieder nervt bringt er uns zum Gruppenkuscheln ( ♥ ). Und auf Kleinkinder hat Papa die geilste Wirkung. Sie schlafen und werden ruhig. Wenn er neben meinem 4jährigen Cousin sitz wir der ruhig und isst ganz brav sein essen. wenn er meinen 5-monate alten Cousin auf dem Arm hat schläft er ein. Uii

 Foto0494.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> hey ich habe auf meinen blog ein gewinnspiel wo man viele klamotten gewinnen kann.<br /> würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)<br /> <br /> lg<br /> greschitzas.world.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten