heute.

Veröffentlicht auf von The Special One

Angelina&Ich-Kopie-1

 Angelina war heute bei mir. Sie ist die Ex von meinem Bruder jünger aber größer als ich. Wir hatten voll much fun und so. Trotz des Altersunterschied und so.Wir sind erst Chips und ne Muffinbackmischung geholt und dann zuhause Muffins gemacht. Dann haben wir angefangen nen Film am Netbook zu gucken aber dann doch beschlossen ihn im Kino zu gucken. Dann haben wir noch ein bisschen Mirco ( Mein Bruder / Ihr Ex ) zu ärgern. Ich hab ihr 'nen Zopf gemacht und sie meinte die ganze Zeit dass das scheiße aussieht. Ich find das voll schön. Hab sie überredet, dass ich morgen in der 1.Pause zu ihr auf den "kleinen" Schulhof geh udn ihr den Zopf machen. Dann kann sie sich von ihrer besten Freundin sagen lassen das es gut aussieht :)  

 

 


Veröffentlicht in Freunde ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post