:)

Veröffentlicht auf von The Special One

Hab bis eben noch auf VIVA Family Guy geguckt, da kommt die Folge von gestern über die Philip & Ich heute in der Schule erstmal fett abgelacht haben. Ich dachte mir so hey, leo hats heut inner schule nicht verstanden Also ruf ich sie an undsag ich bescheid. Doch blod. Ich hab vergessen das sie garkein VIVA hat (wie hält sie das nur aus). Also Philip anrufen um ihm zu sagen das die Folge kommt und dann telefoniern wir erstmal 16:04min. :D Zwischendurch kam noch mein Opa und fragt ob ich morgen bei denen esse (mach ich eig. immer) und ich hab erstmal nur gesagt das ich telefonier. Dann, als ich aufgelegt hab, kommt Papi und meint ich soll rüber rehn und bescheid sagen das ich morgen bei denen esse. Alter ich zieh später sicher nicht neben meine Ellis (auch wenn hier noch genug platz drum herum ist.) 

Naja, jetz wird erstmal GLEE und dann Vampire Diaries geguckt. Zwischendurch noch Mathe lernen, weil morgen Arbeit. 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten