Fehler?!

Veröffentlicht auf von The Special One

Omg. Ich glaubs jetz echt nicht. ' The Black Pony ' machen Werbung für Pokemon :D

Okay aber zum eigentlichen Thema:

Larissa & Leonie war'ne heute bei mir und dann waren wir erst bei WEZ und haben Haarfärbemittel geholt und dann gleich zu mir und färben. (Bilder unten) Larissa & Leo wollten unbedingt wissen wie meine Familie reagiert. Übrigends wenn Ihr 5min gewartet hättet hättet ihr Papa's Reaktion -Live- miterlebt :D

 

 

Erste Reationen:

 

Papa: Ach du scheiße- wie siehst du denn aus?!

--> Tja ich bin jetz nicht mehr Papa's kleines Blondes Mädchen :D

 

Opa: Kindchen was hast du denn mit deinen schönen Haaren gemacht?

--> gefärbt :D

 

Oma: Ach Schätzchen. Hast du denn Mama gefragt ob du deine Haare färben darfst?

Ich: Das sind meine Haare, Omi, Ich mach damit was ich will :D

Oma: Noch bist du nicht 18.

--> kein kommentar :D

 

Mal gucken was Mama sagt wenn sie von'er Arbeit kommt.. :D

 

Bilder:

 

Foto1150

  716 - Mittelbraun

 

Foto1152

 Meine 716 - Mittelbraun- Version. :D

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Was ham die alle, das sieht doch geil aus!<br /> <br /> <br />
Antworten