Bolonka Zwetna

Veröffentlicht auf von The Special One

Ich hab meinen Traumhund gefunden. Bolokna Zwetna. Ich hab sie mal bei Google gefunden als ich nach Hunden gesucht hab, die nicht haaren. Ich hab nämlich eine Hundehaaralergie. Da ich aber unbedingt einen Hund haben will hab ich nach einem gesucht der nciht haart. Ich finde kleine Hunde unglaublich niedlich, wenn sie dann bei Fehrnsehn oder so auf deinem Schoß sitzen und du ihr weiches Fell streichelst... ♥ 
Vielleicht würde ich mich auch gesünder leben oder so. Mehr raus gehen wegen Gassi und soo. Ich würde das echt machen. Und wenn ich meine eigene Wohnung hab und irgendwo in einer Großstadt lebe (mein Plan) geh ich mit dem Hund im Park joggen. Treffe meinen Traumtyp, weil mein Hund einfach zu ihm hingelaufen ist... ♥ :D

 http://www.ralfs-hundelexikon.de/foto/bolonka/bolonka1.jpghttp://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/02cd8814e95c24e733939a693fe12.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post