Philip :)

Veröffentlicht auf von The Special One

Foto0359.jpgPhilip kenn ich seit der 1.Klasse.  Ich war mit ihm von der 1-4. Klasse "zusammen". Heute würde ich sagen es war eher ne Freundschaft mit Extras xD Als ich dann in der 5. Klasse auf Gymnasium gegangen bin und er auf die Realschule trennten  sich unsere Wege. :'(  In der 8. Klasse war ich richtig schlecht, sodass ich in der 9.Klasse vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt hab. Da hab ich sie alle wiedergesehn. Meine Grundschulfreunde. Einer davon war Philip.

 

Normalerweise ist Philip immer im Streitschlichterraum. Er ist der letzre Streitschlicher meiner Schule. Im Moment werden aber neue ausgebildet. Heute war Philip ausnahmsweise NICHT im Streitschlichterraum. Er wurde rausgeschmissen.. ohh also war er draußen..

<--------------------- Philip  :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto0362.jpg

In der Pause zwischen der 6ten und 7ten Stunde waren Philip und ich bei WEZ und wir sollten für Leo sonen Caramel

Lattemachiato mitbringen. Insgesamt war mein ganzer Fahrradkorb voll. Das war nicht schön mit nen Korb voller Süßigkeiten duch Loccum zu fahrn. Philip hatte sich auch ne Latte gekauft ( xD ) und dann gaaanz cool mit Leo inner Schule posiert.

Veröffentlicht in Freunde ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> boor bin ich da hässlich :D danke Judie<br /> <br /> <br />
Antworten