♥.!

Veröffentlicht auf von The Special One

Er: Ich hab sie stehen gelassen!

Sein bester Freund: Was ist passiert?

Er: Sie ist einfach zu viel für mich - zu umständlich.

Sein Bester Freund: Wie kommst du dazu, so etwas zu sagen? Was hat sie falsch gemacht?

Er: Tja.. Als erstes hat sie zu viel auf ihr Aussehen geachtet. Sie musste immer gut aussehen und hat zu viel Wert darauf gelegt, dass ihre Klamotten zusammen passen.

Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie dir gefallen wollte? Weil sie wollte dass du ein schönes Mädchen an deiner Seite hasst?

Er: Oh.. Tja?Sie hat mir oft geschrieben und gefragt wo ich bin und was ich so mache. Sie hat mir gesagt, ich soll nicht rauchen. Sie ist so anhänglich!

Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie sich darum sorgt wie es dir geht? Weil sie sich interessiert was du so machst? Und weil sie Angst hatte, dass das Rauchen dir irgendwann schaden würde? achso.

Er: hmm..ja..und wir waren eigentlich auch sehr verschieden. Sie hat nicht die gleiche Musik gehört und sie hat nicht die Sachen getan, die ich tat?und jaah..

Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen, weil sie nicht die gleiche Scheiße baut wie du? Weil sie individuell ist und sich nicht von anderen beeinflussen lässt? aha.

Er: Ich..ähm..Tja! Aber sie...

Sein bester Freund: Du hast ihr das Herz gebrochen, weil sie gut für dich ist? Weil es für sie nur dich gab? Weil sie nur das Beste für dich wollte? Jetzt ist ihr Herz gebrochen nur weil du so egoistisch bist? Und, bist du nun stolz?

Veröffentlicht in Freunde ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post